Gerüchteküche feat. Cornelia Wanderer

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst! Und noch mehr Lust, wieder mit Euch ins Gespräch zu kommen!

Diesen Mittwoch (08.09.2021) findet um 19.00 Uhr wieder Christian Schafts politischer Stammtisch im ZinXX (Karl-Zink-Str. 2 in Ilmenau) statt. Unter dem Motto „Schafti räumt auf mit der Gerüchteküche" lädt Christian ein Mal im Monat zum gemeinsamen Abendessen und politischen Gesprächen ein. Als Special Guest ist dieses Mal auch unsere Bundestagskandidatin Cornelia Wanderer dabei.

Wer Lust auf lecker Essen hat, sich gut unterhalten will oder Christian Schaft und Cornelia Wanderer zu politischen Themen befragen will, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen.

Aus Gründen des Infektionsschutzes wird um kurze Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Letzter Monat Dezember 2022 Nächster Monat
week 48 1 2 3 4